Herzlich Willkommen auf www.dorf-kreuzberg.de

Neues vom Spielplatz!

Hurra, es gibt ein neues Spielgerät! Seit Ende September steht ein Karussell auf unserem Spielplatz. Wir sind froh, dass wir durch Spenden aus Kreuzberg und Ausschüttungen von der Stadt unseren Spielplatz erweitern und attraktiver machen konnten. Allen ein herzliches Dankeschön!

SpielplatzNeu2017

Wir freuen uns auch weiterhin über Spenden. Diese können gerne auf das Konto des Bürgervereins überwiesen oder persönlich abgegeben werden.

Spendenkonto: Bürgerverein Kreuzberg e.V. Verwendungszweck: Spielplatz
IBAN: DE37 3706 9125 5204 4580 16, BIC: GENODED1RKO

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass der Spielplatz nach dem Spiel ordentlich hinterlassen werden soll! Bitte sammelt den Müll ein und schließt den Sandkastendeckel. Für das Sandspielzeug und die Fahrzeuge steht extra eine Kiste neben dem Sandkasten bereit. Leider ist im Sommer viel von dem neu angeschafften Sandspielzeug mutwillig zerstört worden. Wenn wir alle ein bisschen mit drauf achten, dann haben wir lange viel Freude und Spaß an unserem Spiel-und Treffpunkt „Neue Mitte“!

Für den Spielplatz „Neue Mitte“

Judith Kaula und Katrin Nies